Nennen: E-Mail:

Doktorspiele geschichten povoll gürtel


Dann zielte er und schlug auf Olaf rechte Pobacke. Klatsch, Klatsch, Klatsch, immer abwechseln rechts und links traf der Gürtel auf Olaf blanken. Die ersten 4 hat er gut weggesteckt. Sollte es während der Woche zu Verfehlungen oder Nachlässigkeiten seitens der Frau gekommen sein, die noch nicht bestraft wurden, wäre im Anschluss noch die Züchtigung mit einem weiteren Instrument ratsam (hier wäre es effektiv den bereits großflächig versohlten Po noch mit einem Gürtel, einer Gerte. Subject: Re: Povoll als Mutprobe In reply to: Sven s message, Povoll als Mutprobe on 5/07/10 15:21:03 Ja sowas kenne ich auch.

Meine damalige beste Freundin bekam früher auch von ihrer Mutter den Po versohlt (mit der Haarbürste) und wir haben uns das auch immer erzählt. Liebe leserinnen und leser der po- geschichten, bisher sind 25 po- geschichten erschienen, die letzte. Ein schneller zugriff auf alle 25 geschichten wird jetzt hier ermöglicht. RE: Kindheitserinnerungen, 27 Jul. 2007 11:13 : Man mag zum Thema Kindererziehung stehen wie man will. Mir jedenfalls wurde als Junge jedwede Aufsässigkeit und jede Art von Ungehorsam konsequent mit scharfen Stockhieben ausgetrieben. Ich dachte, ich könnte die Leute, die Geschmack an meinen. Geschichten gefunden haben, quasi mit der Brechstange dazu bewegen, mit mir zu kommunizieren.

Ja, das war eine Schnapsidee, das ist mir nach über einem Jahr auch klar geworden. Ihr Vater hatte, wie sie erwartet hatte, einen Schlüssel für den stählernen Gürtel um ihre Taille und nachdem er ihn entfernt hatte, konnte sie den Body ausziehen. Sie trug jetzt nur noch den roten BH und die Windel, die sie vorhin unabsichtlich vollgepinkelt hatte. Das zeichnet maxdome aus, Deutschlands größte Online-Videothek. Unbegrenzt schauen zum günstigen Festpreis. Jetzt neu auch im ICE.

.

Wie auch immer: Ich hatte doch irgendwie angenommen, dass, wenn ich meine Geschichten veröffentliche, sich der ein oder andere finden wird, der Lust darauf hat, in einen Mailkontakt mit mir zu treten. Heute habe ich den bisher durch Passwort geschützten Bereich wieder öffentlich gemacht. Es wird mir nichts anderes übrig bleiben, als zu warten, auf den Menschen, mit dem ich auf einer Wellenlänge liege, mit dem ich meine Neigungen teilen und auch gut quatschen kann; der diese Stories hier liest und sagt: Hey, interessanter Typ! Nun kam ich dran und als Svens Vater mir die Hose runterzog, sahen alle meinen Steifen Penis. Im Freibad angekommen zogen wir uns auf der Wiese die Badehose an und gingen runter zum Becken. Aber ihre Mutter versohlte sie weiter bis der Hintern feuerrot war und sie wirklich nur noch lauthals jammerte. Melanie erging es auch nicht besser. Als Oalf es fast geschaffte hat rauszulaufen wurde er vom Bademeister aufgehalten.

Okay, Leute von heute haben dieses Problem wohl nicht mehr; wer seine Neigung zu entdecken beginnt braucht bloß ein bisschen im Net zu surfen, und merkt recht schnell, dass er damit nicht allein auf der Welt ist. Wir gingen wie zwei begossene Pudel zu unseren Sachen und fuhren zu Olaf. Wir zogen ihn die Badehose runter und steckten kleine Kiesel rein. Der Bademeister sagte wenn die beiden es wollen, meinet wegen. Mir war es echt unangenehm, da man die Beule in meine Badehose sah. Nach drei Tagen tanzte dan wirklich auf meinen Po, wie immer weinte und schrie ich ganz laut. Insofern ist mir klar geworden, dass die Sache mit dem Passwort auch sinnlos ist und habe die Geschichten wieder freigeschaltet. Contact Forum Admin Forum timezone: GMT-8 VF Version:.00b, ConfDB: Before posting please read our privacy policy. Kontakt hieß nicht einmal in erster Linie persönlicher, sozusagen körperlicher, Kontakt, sondern einfach nur der gedankliche Austausch, das gegenseitige Kennenlernen.

Ich fing nach einer weile an zuzappel und zu weinen. Ja, das war eine Schnapsidee, das ist mir nach über einem Jahr auch klar geworden. Sven stand im Raum und guckte uns zu wie wir uns wehrten und versuchten abzuhauen. Ich weiß nicht, wann ich das wieder machen werde, irgendwann sicher, aber ich setze mich nicht mehr selbst unter Druck, monatlich was Neues zu veröffentlichen. Sven grinste mich nur an und ich sah, das auch er eine Beule in der Hose hatte. Den möchte ich gern mal näher kennen lernen! Sven und ich sahen nun den weisen nackten Po von Olaf. Next Thread Previous Thread Next Message Previous Message Replies: VoyUser Login Not required to post.

Date Posted: 6/07/10 5:15:05, author: Pia Kohl, subject: Re: Povoll als Mutprobe, in reply to: Sven 's message, " Povoll als Mutprobe " on 5/07/10 15:21:03 Ja sowas kenne ich auch. Ich fragte meine Mutter ob ich schwimmen gehen darf und dann bei Olaf schlafen kann. Das war aber, wie in dem Post geschildert, kaum der Fall, obwohl offenbar viele Leute meine Geschichten gelesen und vielleicht auch gemocht haben. Dann fing er an zu zappeln und der Bademeister hielt ihn die Beine fest. Im Moment ist meine Motivation, hier regelmäßig neue Geschichten einzustellen, nicht sehr groß. Dort trafen wir noch Sven aus unsere Klasse, der mit seinem Vater da war. Next Thread, previous Thread, next Message, previous Message. Daher die Idee mit dem Passwort.

Als der Bademeister meinte er werde nun unseren Eltern anrufen, wurden wir ruhig und bettelten es bitte nicht zu machen. Ich dachte, ich könnte die Leute, die Geschmack an meinen Geschichten gefunden haben, quasi mit der Brechstange dazu bewegen, mit mir zu kommunizieren. Jetzt wurde mir schon ganz anders und ich hatte doch sehr angst. Uiui, da hatte ich dann wirklich zwei Tage Sitzprobleme. Nach einiger Zeit, als ich mich wieder beruhigt hatte stritten wir, wer mutiger war.

Ich hatte da besonders an jüngere Männer und Frauen gedacht ich wusste noch, dass ich in meiner Jugend einige Probleme damit hatte, zu meiner Leidenschaft zu stehen, weil ich sie für unnatürlich hielt, und da hätte ich mich mal über einen Gesprächspartner zu diesem Thema. Daraufhin fragte uns Svens Vater warum den nicht. VoyForums(tm) is a Free Service from Voyager Info-Systems. Oder jedenfalls waren es nur sehr wenige Menschen, bei denen sich oft auch herausstellte, dass eben einfach die Wellenlänge zwischen ihnen und mir nicht stimmte, oder die Kommunikation aus verschiedensten Gründen versandete. Ich habe schon oft die Spuren auf seinem Po gesehen. VoyUser Login optional, contact Forum Admin, main index, post a new message, search, check update time, archives: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,. Message subject (required Name (required Expression (Optional mood/title along with your name) Examples: (happy, sad, The Joyful, etc.) help ) E-mail address (required * Type your message here: Ja sowas kenne ich auch.

Cuckold keusch geile geschichten

Cam sex forum sexuell erregende geschichten

Er wehrte sich und chdem wir ihm dann die Badehose weit nach oben gezogen haben, riss diese und Sven lief zu seinem Vater. Melanie so hiess meine Freundin fing. Dann zielte er und schlug auf Olaf rechte Pobacke. Es tat ziemlich weh. Da hatte meine Mutter nichts mehr dagegen. Post a public reply to doktorspiele geschichten povoll gürtel this message Go post a new public message * html allowed in marked fields. In meinem Posting vom, mai letzten Jahres habe ich ja erklärt, warum ich diesen Blog seinerzeit begonnen habe: Um Kontakt mit anderen Po-Fans zu bekommen, die mehr oder weniger das ganze breite Spektrum meiner Leidenschaften abdecken. Dort schimpften sie mit uns und meinten uns solle man den Hintern versohlen.

Schmutzige geschichten leseprobe bi paar sucht ihn

Wie bei Olaf klatschte Svens Vater mir immer abwecjseln auf die Backen. Wir schupfsten sie in Wasser und versuchten ihnen die Badehose zu klauen. Sein Vater ging sofort zum Bademeister und Olaf und ich wurden unsanft von den beiden aus dem Wasser gezogen. Man kann Interesse an einem, oder gar Freundschaft, nicht erzwingen. Die ersten 4 hat er gut weggesteckt. Notice: Copies of your message may remain on this and other systems on internet. Auf Sven hatten wir es sehr abgesehen. Es reichte aber offenbar nicht, um über den reinen Konsum hinaus auch den Wunsch entstehen zu lassen, mit mir Kontakt aufzunehmen, mehr über mich wissen, etwas über sich erzählen und einfach sich miteinander austauschen zu wollen.

Erotiche geschichten erotik leipzig de